gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 09:16   #5850
Strongi
Szenekenner

Benutzerbild von Strongi

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
auch hier ein fröhliches GUTEN MORGEN

....raus aus den FEdern Ihr Schlafmützen...

So, wir kommen mal wieder zum leidlichen Thema (für euch wahrscheinlich) Marathon vom Dicken Willy! Was sollte ich noch unbedingt wissen und nicht als typischen Anfängerfehler machen. Thema Ernährung ist ja bereits geklärt. Gibt es irgendwas Klamottentechnisch zu beachten oder ähnliches??

Hi!

Will ich hier auch mal kurz über meine Erfahrungen schreiben, wobei Crema schon das Wichtigste geschrieben hat.

Unbedingt Funktionskleidung tragen und kein Baumwollshirt. Hab nach meinem Marathon einige blutige TShirts (Nippel) und Hosen (Wolf) gesehen, zudem wirds mit der Zeit im verschwitzten Zustand ziemlich kalt. War echt eklig!
Vor dem Lauf habe ich auch viele Leute gesehen, die sich nen Müllsack übergeworfen haben. Zudem kann ich auch die langen "Kompressionssocken" empfehlen, hatte aber trotzdem eine Woche lang Muskelkater

Und wenns die Freunde mitmachen nicht nur postieren, sondern gleich noch eigene Getränkemischungen reichen lassen
2010 HM Kassel
2010 Wiesbaden Ironman 70.3
20xx Hawaii Ironman:
Strongi ist offline   Mit Zitat antworten