gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gescheite Bremsen am Crosser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 20:24   #70
Lui
Szenekenner

Hmmmmm..inzwischen komme ich mit den Cantis eigentlich gut zurecht. Ich gewöhne mich immer mehr an das Rad(ich liebe es...schniefs) und bin jetzt mehrfach längere Strecken unterwegs gewesen und habe allmählich das gleiche Sicherheits-Feeling wie beim MTB mit Scheibenbremsen. Das führte dazu, daß ich mit Tempo 35 durch die Stadt heizte(auf dem Rückweg von meiner langen Tour). Plötzlich fuhr eine Alte mit ihrem Wagen rückwärts aus der Parklücke einfach auf die Straße ohne Rücksicht auf Verluste. Ich hatte bei Tempo 35 gerade 3 Radfahrer überholt und mußte schnell bremsen. Mission accomplished. Ich wollte dann rechts an ihr vorbei und sie gibt Gas und will rechts abbiegen...wieder voll in die Bremsen und dann um sie herum gefahren und höre plötzlich ein "blöder Affe" aus dem Fenster. Ich haue wieder voll in die Bremsen, guck sie an, sie zeigt mir den Vogel worauf ich aus vollster Kehle:"HIER!!!" gebrüllt habe. Ihr könnt Euch denke welchen Finger ich dabei hochhielt.
Ich kochte vor Wut, aber war gleichtzeitig zufrieden, daß die Cantis doch ihren Dienst taten, wenn es drauf ankommt.
Es kann sein, daß die Mini-Vs noch bessere Dienste leisten, aber ich merke man kann sich an Cantis gewöhnen

Geändert von Lui (15.04.2010 um 20:31 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten