Zitat:
Zitat von kupferle
Huhu
war von Mittwoch vor Ostern bis letzten Fr/Sa ziemlich ausgeknockt mit ner Grippe/Erkältung
Seit Sonntag treib ich wieder Sport-allerdings immer nur Einheiten von 30-45 min...beim laufen kam ich mir jetzt 2 mal vor, wie ein absoluter Anfänger....
Dienstag gehen wir mit der FFW laufen-eigentlich lauf ich in der Gruppe immer vornweg und das mit niedrigem Puls...diesmal musste ich echt beißen und mein Puls schnellt bei jeder Welle im Wald nach oben...
Nach Arnes Plan fehlen mir jetzt 24 std Training+ die verkürzten Radeinheiten wegen Schmuddelwetter....
Dienstag hab ich nach dem Lauf mein komplettes Vorhaben angezweifelt...allerdings gibts jetz eh kein Geld mehr zurück und ich hab ja bisher eigentlich gut trainiert....
Nun muss halt mal der Frühling kommen...und die restlichen Bazillen aus meinem Körper verschwinden...
|
Hallo Kupferle,
versuche einfach weiterzutrainieren.
Letztes Jahr konnte ich meinen Radblog nicht richtig durchziehen.Ende Mai lag meine Tochter im Krankenhaus,als die grossen Einheiten dran waren.
Zweifel gibt es immer,aber ich habe es trotzdem geschafft,mein Ziel zu erreichen.
Du schaffst das auch.
Irgendwie habe ich den Eindruck,dass gerade jetzt die Leute zweifeln.Wenn die Wettkampfsaison erst Mal richtig losgeht,hast Du dafür keine Zeit mehr.
Laß es krachen.
der Coach