gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon: ITU-Langdistanz-WM Immenstadt // 01.08.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 11:11   #183
Jahangir

Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Ich überlege gerade ernsthaft, dort einfach in meiner normalen Triathlon Kluft zu starten und es einfach drauf ankommen zu lassen.

Triathlethen Deutschlands vereinigt Euch und verzichtet sowohl auf den Altenried wie auch auf den DTU Anzug, gemeinsam sind wir stark.

Gruß strwd
Das würde ich an deiner Stelle knallhart machen und wenn es dann zu einer Disqualifizierung wegen falscher Bekleidung kommt, meine Rechte (Ersatz Startgeld, Benzinkosten, Unterkunft, etc. plus die entgangene immaterielle Freude) einklagen, insbesondere dann, wenn du eine Rechtsschutz hast. Die Infos sind so verwirrend und die wirtschaftliche Interessen der Parteien so mißbräuchlich, dass du damit vor Gericht Chancen hättest. Eine Garantie kann ich aber nicht gegben, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gotteshand

Ich frage mich, wie hier einige reagieren würden, wenn die WTC und Frankfurt mit so einem Quatsch auftreten würde