Aaah, die Frühschicht...
Leut, Leut, wenn ihr schreibt, dreh ich mich meist nochmal rum...
Da bin ich konsequent und eher die Nachteule denn die frühe Lerche.
Sicher gibbet Menschen, die anders gepolt sind, aber bei mir und vielen, die ich kenne, verschiebt sich der Tagesrythmus eher nach hinten als nach vorne, wennse nicht zu nem bestimmten Uhrzeit anfangen müssen oder Urlaub haben (und keine Kinder, die sie im Morgengrauen terrorisieren).
Gut, genug Vorspiel, zur Sache, Schätzchen!
Irgendwie war mich zwar nicht direkt danach, ich hab aber dennoch s Rad geschnappt. nutzt ja nix;- wir sind ja nicht zum Spass hier.
War relaxed zu fahren und sogar die IXUS hatte nen guten Tag, denn die hab ich einfach mit nem frischen Akku bestückt und in die Hecktasche gesteckt.
Lucky you, von ein paar Spinnereien abgesehen, hatse den Tag ganz gut überstanden.
So sehen die unasphaltierten Ecken ungefähr aus, wobei das zweite Bild am Ende von nem zerfurchten Weg ist, an dem man gute Seitenführung der Puschen begrüsst, mit der man sich aus Spurrillen befreien kann, ehe die Pedale rechts und oder links aufsetzen oder der Körperschwerpunkt ne andere Richtung nimmt als die Furche.
Das Wetter sieht eigentlich besser aus als angekündigt;- hatte zwar nachts geregnet, aber nicht viel.
Nachdem ich keine Notriegel dabeihatte (ich hab ab und an die Angewohnheit, keine Lust zum Einkaufen zu haben und es dann auch zu lassen und das zu essen und zu trinken, was noch da ist, auch wenns dann trockene Nudeln oder gekochte Karotten und nix dazu gibt. Hab zwar heute früh beim Bäcker ne handvoll Futter raugetragen, aber keine Snickers gekriegt, die mir aktuell am meisten taugen, wenn aufm Heimweg der kleine Hunger anklopft), war mir noch viel weniger nach heimradeln zumute, aber was soll man machen...
Extremes Ampelpech heute brachte miese Zeiten beim Verlassen der Stadt, dann aber rummste der Wind von hinten und der Postdampfer schoss wie von der Sehne geschnalzt schnurstracks auf ne Regenfront zu:
(click the pic!)

Das ging ab wie Luzie;- richtiges Zeitfahrfeeling und mit den fetten Reifen gingen mir auch die Gänge nicht aus.
Tja, und dann wurds feucht.
Mittlerweile ging mir aber der obige Ohrwurm nimmer ausm Kopp und der Rest der Strecke mit eiskalten Füssen halbwegs flott rum.
Als ich die Musik für den Beitrag hier dann raussuchte, erinnerte ich mich wieder an das
Thema des Blogs hier.
Okok, sieht aufm Video eher nach Sitzparty fürs Altenheim aus, aber hat doch was, oder?
Was mich mehr nervt, iss die ständige Mitteilung, dass irgendwelche Beiträge bei DuRohr Inhalte von XY enthalten und daher in meinem Land (Jaja, schön wärs, ich als König von Deutschland, neenee, danke, lass ma...!) nicht verfügbar seien.
Neonhelm, du hattest da doch mal ne Umleitung über nen Proxy oder so verlinkt?! Hilft das?