gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ES geht los!!
Thema: ES geht los!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 22:25   #299
DarkAngel
Szenekenner

sybenwurz
Weia!
Versuch zu vermeiden, dass du irgendwann nur noch Aquajogging machen darfst...

also wenn diese horrornachrichten so weitergehen wird es wohl darauf hinauslaufen.
was meint ihr wohl warum ich so viel zeit habe zu schrieben *Grrr*
nachdem nun ja gestern beim arzt dieser nervige verband abgenommen wurde sollte ich ja eigendlich bis freitag voll belasten damit man dann sehen kann wie nun der stand der dinge ist soviel zur theorie.

die praxis sieht so aus das ich heute zum krankenhaus gefahren bin weil die schmerzen schrecklich waren (musste eh hin wegen meinen medikamenten also da in die institusambulanz und andere seite war das normale krankenhaus)
der arzt hat nur mit minimalem druck den fuß nach innen bewegt um zu schauen wie fest das außenband ist (fest ähm das ist wohl übertrieben). na gut dann das selbe noch mal am anderen fuß und dann nur mit so leicht irritiertem ton die feststellung das an beiden gelenken das Außenband wesendlich zu locker ist.
na gut dann halt noch mal röntgen. kurz darauf fragte ich mich warum schauen die den blos so besorgt auf die röntgenaufnahmen.
ums aufn punkt zu bringen der ganze gelenkbereich ist völlig instabil und der arzt meint es sehe so aus das einige bänder zwischen den beiden knochen gerissen sein. (fragt sich nur warum hat der andere arzt der das auch hat röntgen lassen nicht gesehen???)
werd nun wohl erst mal krank geschrieben und darf den ganzen tag rumsitzen und liegen und fußhochlegen. Und dann soll möglichst bald der fuß in so ne röhre (die sagten i-wie MRT) damit man das besser sehen könne.
nun ist mal wieder alles fest einbandagiert damit ich mich nicht noch mehr verletz.
mal abwarten war nun kommt......
DarkAngel ist offline   Mit Zitat antworten