gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 01:49   #2760
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Findste nicht, Grip wird überbewertet? Ich mein, wo und wann brauch man den denn?

. Auch wenn ich mir ja schon manchmal denke, 25er Marathon wären eine Alternative.
eben ,entweder man ist technisch auf der höhe & beherrscht sein rad oder nicht.

nen satz 25er schwalbe marathon habe ich noch im keller liegen.vom fahrspass biste mit den dingern allerdings meilenweit entfernt, die funktionieren einfach nur & fahren geradeaus ...

ansonsten fahre ich halt einfach & wenn was kaputt geht, mache ich es heile ...so einfach ist es mit dem radfahren.

allerdings kann ich hier gerade mal die lanze für´n soliden mantel namens schwalbe durano s brechen.sollten mittlerweile an die 1000k sein die ich seit der montage zurückgelegt habe-preis -leistung-top.ist nicht der schnellste wenn man nicht schnell tritt, macht allerdings auf fast jedem terrain nen schlanken fuss.sammelt keinen unrat vom weg,lässt zwischen 6-10 bar luft zu & bietet zumindest meine katze ein sicheres handling über & durch alle widrigkeiten die die strassen NRW´s so zu bieten haben.

ich fahre übrigens bei jedem wetter, egal wo lang-wenn es not tut