gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 15:56   #3958
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Lass doch Deinen Koffer von Deinem Freund packen. Dann wirste sehen wie leicht der wird.

Make-up-raus, Radhose, 3 reichen, kann man zur Not auch Waschen, 3 kurze Radtrickots, 2x Armlinge (spart die Langarmtrickots) 2x Beinlinge-s.h Oben). 1Paar Laufschuhe, 1x Radschuhe- 2x Überschuhe, wenns regnet. Dazu 2 Westen u. 2 Regenjacken. Dickes bleibt daheim. Wenns kalt werden sollte, gilt das Zwiebelprinzip. 1x Radhandschuhe kurz u. lang, Unterwäsche?
Slips sind leichter (3x in den Koffer) 3 Paar Sportsocken (3 Tage Sport dann Ruhetag- da kannse gefälligst Waschen) Für Abends 2 Lange Hosen, ein Sommerkleid, 2 T-Shirts, 2 Pullover.

Schuhe? Die Stöckelschuhe bleiben da, kann ja wieso damit nicht schnell laufen. 1x Sneaker.

Handtücher? Seife? Ne die bekommt man wieso im Hotel.
Eine Zahnbürste, 100ml Zahnpasta, Mini- Deo und kleine Fl. Parfume (will ja nicht haben, das sie schlecht riecht).

Helm, Pedalen, Tria- Einteiler, Schwimmbrille, Badekappe ins Handgepäck und fertig!!
Hihi, nur weil ich immer zu viel Gepäck habe, bedeutet das noch lange nicht, das ich wie ne Frau bin.

Ansonsten bin ich als Grundausstattung damit einverstanden.
Nur wenn ich das EINE Sommerkleid gegen zig T- und Polo Shirts, Bermuda Shorts und andere Hosen tauschen dürfte? Weiter fehlen Laufschuhe (ein Paar an, einzweites im Koffer). Gerne wird auch abends noch draußen rumgesessen, da braucht man Mütze und nen paar warme Sachen (Open Window Effekt).
Soll ich weitermachen

/S.
Skunkworks ist offline