Zitat:
Zitat von dude
Super!
|
Was ist da denn super? Du gibst wohl noch nicht auf, was? Runzel doch mal die Stirn und schüttel Dein Haupt hin und her. Dann kann ich endlich ohne Druck weiter trainieren und ganz gemütlich mit ca. 10 Stunden finishen.
Zitat:
Zitat von dude
Vorschlag: 2-3 Tage locker und wenig, dann 7-10 Tage mit Fokus auf eher kuerzer und intensiv. Die RTF passt prima. Dazu auch noch ein langer Lauf im Bereich 30km.
Haste Ideen fuer diese Woche im Rahmen des Vorschlags? Insbesondere die Zeiteinteilung interessiert, so dass ich die Einheiten dann spezifizieren kann.
|
Zeit ist am Rande der Arbeitszeit beliebig vorhanden. Nur Freitag ist geblockt. Gruppenveranstaltungen, an denen ich wg. Motivation gerne teilnehmen möchte, sind folgende:
Mi abend Rad 63 km
Samstag vormittag Rad 53 km
Sonntag vormittag Rad 153 km
Der Rest ist frei planbar. Z.B. so:
Plan Woche 12:
Mo Swim 1 Verein - abgehakt, schwimmen geht noch.
Di Jokertag - mal sehen, wie ich mich motiviert fühle. Auch der Kopf soll ja mitspielen, selbst komplett frei wäre vielleicht eine Option.
Mi Lauf 1 - GA1 plus Hügelsprints.
Mi Rad 2,3 - theoretisch verlängerbar. Wenn ich mich gut fühle, im Anschluß noch ein paar mal die Hochbrücke hoch.
Do Swim 1
Do Lauf 2,5
Fr evtl. Swim 1
Sa Rad 2,5 plus Koppellauf 1,5 - wäre mal was anderes! Rad am Ende und Lauf am Anfang zügig.
So Rad 4,7
Grüße
Jan