gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 21:07   #580
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von langsamläufer Beitrag anzeigen
passiert ein Wunder ? Wohl kaum.

Habe ja schon vorher geschrieben, ein Sieg ist für mich schon der Stand an der Startlinie und wenn es eben nach 50 Km nicht mehr geht, das wars. Na und ? Von da wo ich herkomme, ist das was ich mache , auch wenn es für manch einen lächerlich klingt, schon gewaltig. Dafür mache ich das alles. Es soll auch den anderen dicken einfach zeigen, auch wenn wir in der Gesellschaft diskriminiert werden, dass man nie aufgeben soll. In der Zwischenzeit habe ich ja ne Dicke Haut wegen den ganzen Aussagen bekommen, es ist dennoch nicht schön, wenn man die Empfehlung / Rat bekommt sich mit Bratfett /Vasiline oder was auch immer einzuschmieren, weil es keine passenden Kleidungsstücke gibt. Letztens ist mir eine sehr kleine Frau begegnet. Die wurde im Kaufhaus in die Kinderabteilung geschickt, weil Sie so klein war. Sie suchte aber kein Mickey Mouse T-Shirt, sondern etwas für ein Bewerbungsgespräch....

dennoch war ich heute nicht faul: 1 Runde Krafttraining in meiner leeren Garage.

....

Wir haben und hatten genügend Dicke hier, die einen ähnlichen Weg gegangen sind. Ich war auch mal so fett, dass ich im Sitzen schwitzte. Ich habe mir aber etwas Zeit gelassen und nicht von jetzt auf gleich. Von Winter 2004 bis 18. Juli 2005 waren es 20kg, aber Deine Sehnen in den Beinen werden es Dir danken. Das Laufen mit Übergewicht ist kontraproduktiv.

Zwischen dicker Haut und Sturheit, Unvernunft ist nur ein kleiner Schritt.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten