gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 16:59   #564
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von langsamläufer Beitrag anzeigen
das das ganz schön schwierig wird. Ich habe mal die Themen durchgelesen, was so trainiert wird. Meine nüchterne Bestandswaufnahme ist etwa so.

Persönlicher Einsatz und Wille: 110 %.

Schwimmen: da komme ich gut bei weg, wegen dem Neo, das wird schon, notfalls eben Bratfett, auch wenn es vielleicht unappetitlich wird.

Radfahren: 3 Stunden kann ich schon fahren, (jetzt im Training). Um die Berge habe ich erstmal einen Bogen gemacht. Auflieger kann ich erstmal vergessen, da bekomme ich keine Luft.

he,he, he Bergab sammele ich alle ein. Bevor ich so an Umfang zugenommen habe, bin ich noch ein bischen Motorcross gefahren. Abfahrten müßten eigentlich schon gehen.

Laufen: Ich will meine Gesundheit ja nictht vollkommen ruinieren. Die armen Knie mußten vor ein paar Jahren ja noch wesentlich mehr tragen. 10 Km mit Gehpausen, das geht, Luft ist für mehr drin, die Knochen tun einfach weh.

Schweißrate: ich schwitze verdammt viel, so richtig viel. Ob mir das zum Verhängnis wird ???

Heute war so ein richtiger Frusttag, habe zum Mittag ein Glas Nutella vertiligt.
Hallo Langsamläufer

ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du weisst schon, was Dich bei einem IM erwartet? mal abgesehen davon, dass Du einen der schwereren ausgesucht hast?

ich bin ja auch dafür, dass man ab und zu einfach etwas wagen soll, aber in diesem Fall halte ich das alles doch für arg grenzwertig.

hast Du Dir das gut überlegt???
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten