gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 11:50   #925
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Durch die Eintracht-Brille muss ich folgendes los werden. Die Eintracht hat gut, mit Pressing angefangen und ist dann durch ein Abseitstor ins Hintertreffen geraten. Das überharte Einsteigen gegen Altintop und Nikolov hätte bestraft werden müssen, doch der Schiedsrichter hat über das ganze Spiel in kritischen Situationen immer für M´gladbach entschieden. Jeder 2. Aufbauversuch der Eintracht wurde durch ein taktisches Foul untebrochen, wobei sich Reus besonders hervor tat. Mehr kann ich aber leider nicht zum Eintrachtspiel sagen...
Ich seh das natuerlich etwas anders. Und das Abseits von Boba war so hauchduenn, dass man es dem Schiri nicht vorwerfen kann. Wenn man das Fernsehbild nur eine Zehntel eher anhaelt, dann sieht es nach nicht Abseits aus. Im Zweifel fuer den Stuermer. Allerdings haette Boba sich in der 2ten Haelfte ueber ne gelbe nicht beschweren koennen, er musste den Nikolov nicht treten. Der wiederum haette nicht auf dem Platz rumrollen muessen, als muesste der Hubschrauber kommen. Denn sobald der Ball im aus war, konnte er auf einmal wieder rumrennen. Diese Schauspielerei nervt. Was war denn mit Altintop?

Zitat:
Objektiv gesehen muss ich konstatieren, dass die Fohlen in jeder Beziehung besser, als die Adler waren. Das war die schlechteste Leistung seit Wochen und die Niederlage hätte weitaus höher ausfallen müssen. Wenn das Spiel 6:1 ausgeht, kann sich die Eintracht auch nicht beschweren. Bis auf Nikolov hat keiner in Normalform gespielt. Glückwunsch an Gladbach! Jetzt kommt nächste Saison wieder Bayern, statt Greuther Fürth.

Zitat:
Die Eintracht hat dafür nächste Saison keine dreifach Belastung (Bundesliga, Pokal, Europaliga).
always look on the bright side

Zitat:
Schönes Stadion, gute Stimmung, nur dass man über 15 Minuten für eine Bratwurst anstehen muss ist nicht einmal zweitklassig.
Haben die im Gaestebereich weniger Buden? Oder hattet ihr mehr Hunger? Bei uns kommt man rechtzeitig zur 2. HZ zurueck, wenn man was essen oder trinken will. Ist natuerlich doof, wenn das nicht klappt.

Das Frankfurter Stadion ist aber noch deutlich schoener. von aussen ist unseres einfach lieblos. Aber die Geldmittel waren eben deutlich limitierter. Dafuer hat der Verein es auch komplett selbst gestemmt, die Eintracht hat doch sicher schon wegen der WM ordentlich Zuschuesse bekommen, oder?

Mich aergert ansonsten, dass Schalke nicht gewonnen hat, die Deppen! So werden die wirklich nie Deutscher Meister.

FuXX