gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 11:04   #527
langsamläufer
Szenekenner

Benutzerbild von langsamläufer

so penner gibt es überall

... die 1,70 erreiche ich (fast) und komme ursprünglich aus dem Herzen des Westerwaldes. Berufsbedingt pendele ich derzeit zwischen dem Westerwald und Hannover/Bremen. Am WE war ich im Harz, da waren die Steigungen und Berge schon ganz anders.

Danke an Alle für die Aufmunterungen !

Als ich vor 5 Jahren das erste Mal auf Lanzarote war, hatte ich mit Sport rein gar nix zu tun. Zufällig war ich am Tag des Ironman im Nationalpark und wollte eine Kameltour machen. Damals war ich genausogroß, aber noch so richtig schwer. Ich kam damals nicht auf das Kamel raus, bin untergefallen und lag auf dem Boden und kam von alleine nicht mehr hoch. Das und ein weiteres einschneidendes Erlebnis 2 Wochen später gaben mir den Entschluss mein Leben zu ändern. Damals war mir das im Nationalpark ziemlich peinlich, die Leute haben mich angeschaut und getuschelt. Ich bin dann zu Fuß zu der Steigung im Park, wo die ganzen Fotografen stehen und habe die Jungs und Mädels gesehen. Damals dachte ich dann im Spaß mal daran, dass machste auch mal. Es war sehr imponierend !,

Es war auch lustig; ich stand wohl ein bischen im Weg. So ein verbissener Kerl zischte mich damals an der Stelle an: "Platz da Du dxxxx Wurst". Ich kippte Ihm dann Cola übern Helm. Der war richtig angepisst. Kirschsaft ist aber noch besser, dass muss ich mir unbedingt merken !
langsamläufer ist offline   Mit Zitat antworten