|
Frust....
Es war wieder mal niederschmetternd !
Am Freitag bin ich -für meine Verhältnisse lang- gefahren. Auf einer Landschstraße fuhr plötzlich ein Auto vollbesetzt mit Jugendlichen auf gleicher Höhe. Einer kurbelte die Scheibe runter und brüllt "Los fahr schneller Du "fexxx...Sax". Ich hoffe einmal, dass die irgendwo mit Motorschaden stehen geblieben sind und in der freien Natur pennen dürften.
Am Samstag war ich schwimmen, das ging super ! Schwimmen ist das einzige was ich kann. In meiner Jugend war ich mal Leistungsschwimmer. Der Bewegungsablauf ist noch gut drin. Ich bin locker 2x 1000 m geschwommen, dann wurde das Bad zu voll und ich bin nach Hause. Nachmittags wollte ich noch laufen. Na ja, laufen ist wie das Radfahren eher noch "schwach" bei mir. AUf meiner Hausrunde musste ich 2 Gehpausen einlegen.
Abends die Waage: die schmeiß ich jetzt raus. Das Gewicht geht nicht runter, sondern nochmals hoch. Verstehe das wer will:
14x,0
Sonntag: Besuch bei meiner Schwester, das Rad im Auto. nachmittags versuche ich mich an einigen Bergen. schon schwer, schon schwer...
|