Mein Kratzen im Hals wurde mit Zink plus C und Umckaloabo recht erfolgreich niedergekämpft....
also bin ich heute früh fast 15km gelaufen... geplant war als Tempo das geplante Marathontempo (so genanntes FMP = Fucking Marathon Pace, also vom Puls her ziemlich genau Oberkante GA2... , bei mir Puls 156, das ist schon recht fordernd.... )
Die ersten 15min waren eine Katastrophe, der Puls war zu hoch, das Gefühl grausig.... dann lief ich mich langsam ein.... Gefühl besser - rel. viel Wind, bissl Sonne smile ........ letztendlich bin ich die ersten und die letzten 5min locker gelaufen, den Rest flott.... macht 14,8km in 1:35:53h, Tempo im Schnitt 6:29min/km (Pulsuhr sagt 894 kcal bei im Schnitt HF 155).
Ein Tempo von 6:29min/km bedeutete beim Marathon, so ich es durchliefe, eine Endzeit von 4:34h, .... mal sehen, was die Erkältungsfetzen und der Stresslevel die Woche über so sagen...

sportliches werde ich heute nix mehr machen... , ausser helfen, die Sommerräder aus dem Keller zu tragen
eigentlich wollte ich diese Woche 4x laufen, statt dessen war ich 2x laufen, 2x schwimmen, und relativ viel radeln, unter anderem am Ostermontag das erstes Radrennen - daher geht das in Ordnung, daß die Laufeinheiten gekürzt wurden: ich hatte ja statt dessen trotzdem "Ausdauertraining mit Tempospitzen"
Samstag früh das Schwimmprogramm war ein Hammer *japs* .... aber ich kann fühlen,wie ich schneller werde Wenigstens das klappt und die wieder dazugewonnenen Kilos sind dabei nicht so schlimm
Jetzt gucken wir gleich zum späten Frühstück die Aufzeichnung vom Paris Marathon (oder vom Schlag den Raab..., als wir gestern abend da kurz reingeschaltet haben, war der Stefan Raab grad ungünstig mit dem Mountainbike gestürzt und hatte kleine Aussetzer... mal gucken ob es weiterging.... ) und später gehts zum Kaffeetrinken zu meinen Eltern... danach könnten wir noch die Aufzeichnung vom Radrennen Paris-Roubaix gucken.... ein echter Sporttag
LG