Zitat:
Zitat von dude
Ja, vorher waere besser.
|
Gut, dann können wir in zwei Wochen wieder TL@home spielen. Ich bin gespannt, was da dann an Intensitäten reinpaßt. Und dann mein erster Duathlon am Ende der Woche, was das wohl wird?
Zitat:
Zitat von dude
Mach' Dir diese Woche angesichts der Umfaenge nicht so viel Gedanken um die Intensitaeten. Einfach Kilometerschrubben.
Ja, Samstag ein kurzer Lauf waere schon gut.
|
Gestern 1h gelaufen und 5h geradelt. Mit überwiegend Rückenwind sind auf dem Rad 144 km @28,5 zusammengekommen. Nach dem Regenerationstag am Freitag (nur schwimmen) fühlte ich mich aber auch gut erholt. War wohl sinnvoll, das so zu gestalten, und nicht jeden Tag die Zeit für Sport zu nutzen.
Heute kommt die Rache, für den Rückweg ist die ganze Strecke Gegenwind und etwas Niesel angesagt. Mal sehen, wie ich die schlechte Stimmung im Griff halten kann. Jaja, diese Woche zählt nur die Zeit im Sattel. Wird schon gehen.
Welche Ideen gibt es für nächste Woche? Insgesamt ganz normales Stundensoll, oder beruhigt ob dieser Woche etwas weniger Zeit verplanen? Montag nur schwimmen, ist klar. Dienstag nochmal ruhiger, oder abends auf dem Rad wieder Kraft am Berg?
Grüße
Jan