gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Innenlagerwerkzeug Miche Primato
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 19:00   #1
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Innenlagerwerkzeug Miche Primato

Habe mir eine Miche Primato Kurbel nebst Lager für mein Singelspeed gegönnt. Alte Kurbel runter, altes Lager raus, neues Lager rein

... leider nicht. Mein Standardwerkzeug passt nicht - und wie üblich fällt einem die handwerkliche Unzülänglichkeit immer kurz vor Toreschluss auf. Gut das ich in einer Großstadt lebe - also rauf auf's Stadtrad und in die City das "Who is Who" Teil I der Radgeschäfte abklappern:
Zweirad Jung
Radsport Schlösser (Geschlossen)
Schaltwerk (bereits geschlossen, aber trotzdem für einen verzweifelten Menschen die Tür geöffnet)
Bike & Skate
Radfieber
Lindau am Ring
Radsport Kunde (Geschlossen)
CycleWerx (gerade am schließen, trotzdem noch mal nach geschaut)
Bike Perfect
Weiss Rad & Service (Geschlossen)
*buääääääääääääääää* keiner (!) konnte mir helfen, was für eine Blamage. Bei Radfieber konnte ich zumindest mal das Werkstattwerkzeug ausprobieren und ein für Campa gedachtes Innenlagerwerkzeug passte. Da sie mir dieses nicht verkaufen wollten - bin ich weiter gezogen.

Jetzt sitz ich hier zu Hause und will mir so ein passendes Werkzeug bestellen - aber was nehme ich da
Jemand Erfahrung ob Miche mit Campa an dieser Stelle kompatibel ist? Auf dem Gewinde steht "1,37 x 24 BSC" drauf ...
Kann ich z.B. diesen Patronenlagerschlüssel nehmen?