Zitat:
Zitat von neonhelm
Aber mal ganz im Ernst, so ganz verkehrt finde ich dass nicht. Stell dir vor: Netter junger Mann kommt und stellt ein hübsches Fahrrad hin (nur für den Fall, dass es dieses Wochenende doch sonnig wird), nimmt das eigene mit zur Inspektion (da isses eigentlich egal, wann das wiederkommt) und wenn's fertig ist, tauscht er wieder zurück. Meine Eltern würden für sowas Geld zahlen. Und einige meiner Kumpels, die mit Job, Haus und Familie beschäftigt sind, auch.
|
Genau darüber hab ich mir als persönliche Zukunftsvision auch schon nächtelang den Kopf zerbrochen.
Da der reguläre Arbeitsmarkt für mich ja eh gelaufen ist wenn ich irgendwann wieder fit werden sollte...
War ja schon mal als selbstständiger Dienstleister ( allerdings in einem anderen bereich) tätig und hatte da meine Lücke gefunden.
... bis zur Karstadt Pleite...
Wenn die Rentenversicherung mir dann irgendwann die Chance auf einen Neuanfang bietet und mich nicht weiter verrentet, würde ich gerne was in Richtung Radschrauber lernen .... bevor ich irgendeinen unnützen Kram angeboten bekomme..