Zitat:
Zitat von Deichman
Trend geht aber, trotz Sand, eindeutig wieder zu flacheren Felgen. Grund dürfte sein, daß die Rennen immer mehr "intervallmäßig" gefahren werden, mit vielen schnellen Antritten wegen der Hindernisse. Das hängt eindeutig vom Streckenprofil ab und da ist "weniger", dann doch mehr.
Dazu kommt, daß es eigentlich doch bei den Profis wurst ist, ob sie hoch oder flach fahren, da sie immer eine vorgefahrene "Rille" durch den Sand brettern können....das sieht immer so schwerelos aus, daß man neidisch werden kann:
Namensvetter Sven Nys:
http://autobus.cyclingnews.com/photo...81129ispa-0573
|
Naja, klick doch mal vorwärts: alles Hochprofil
KLICK
Immerhin bist du selbst aktiv(Ich trau mich noch nicht). In meinem Trainingsblock habe ich letztes berichtet, dass ich mit ein paar guten Jungs und nem guten Mädel einen Workshop gemacht hab. War lustig aber ich hatte dann drei Tage Muskelkater vom vielen Aufspringen.