gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 17:44   #1101
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen

Heute abend wird wahrscheinlich richtig schön gegrillt! Wo jetzt die Grillsaison ja nun durch startet, wie macht ihr das mit Abnehmen und Grillen?? Drauf verzichten, nur Hühnchenbrust und Gemüse futtern, oder egal, Hauptsache lecker, abgenommen wird morgen??

Ich habe im vergangenen Jahr gute Erfahrungen mit Hühnchenbrsut statt Wurst und Nackensteak gemacht. Konnte eigentlich immer ganz normal essen und hab sogar abgenommen. Musste mich immmer nur beim Brot und Kräuterbutter zurück halten aber das wurde einfach mit Fleisch kompensiert.
Achwas, abgenommen wird die ganze Zeit! Grillen ist super! Klar mageres Fleisch hilft, ist aber auch nix dagegen einzuwenden, wenn Du mal ne Wurst ist. Am "schlimmsten" sind die anderen KH, sprich die Beilagen. Fett Kartoffelsalat mit Mayo und so. Wenn es sein muss, dann nur eine Mini-Portion. Sonst Salate satt und statt Kräuterbutter haben wir Sauerrahm mit Schnittlauch (und Knobli), kein Brot mehr, dafür Paprika, Zuchini und Champignons auf dem Grill. Schmeckt lecker und macht satt.
Achja, und die Menge an Bierchen wäre noch ziemlich ausschlaggebend
Viel Spass beim Grillen! Ich mach mich jetzt auf zu einem Lauf und dann in's Schwimmtraining... mit Pizza hinterher
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten