gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 00:45   #2715
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Haste schon gelesen?
Nö. Hab grad "Der Glöckner von Notre Dame" mit Unterbrechung durch fünf andere Bücher durch.
Das hab ich mir heut Nacht noch gegeben, nachdem ich die vergangenen Tage grad noch vorm Einpennen den Lichtschalter drücken konnte.

Und nu isses also soweit: Urlaubssperre bis Ende Juni!
Bullshit.
Für unsern Stift haben wir mittlerweile ne Aushilfe. Natürlich auch wieder n riesen Terz mit Anmelden und so und das Chaos legt sich irgendwie nicht.
Hab heute grad wieder nur zwo Bikes durchgekriegt, plus n paar Kleinigkeiten und nem verkauften Rad dazwischen.
War heute morgen wieder wie durchn Wolf gedreht und hab mich mühsam durch den Tag geschleppt;- an Laufen oder sonstwas nicht zu denken.
Pennen allerdings jederzeit, wenngleich es mir wieder besser ging, sobald ich zuhause war.
Irgendwie hab ich wohl gestern auch zu wenig getrunken (hab aufm Heimwg meine Flasche im Laden vergessen) und das heute scheinbar nachgeholt.
Also alles grad nedd so prickelnd.
Hab meinen Chef dann gefragt, ob und wo ich meine Stornokosten für die bereits gebuchten Wettkämpfe einreichen kann.
Das 24Stundenrennen nächstes Wochenende in Wien fällt jedenfalls flach, am 8.Mai, wo ich eigentlich nach Hilpoltstein wollte, darf ich für nen Kollegen einspringen und um den Freitag nach Fronleichnam, wo ich 5Tage mit der Kurzen hätte, muss ich noch bangen, ebenso um unsern Marathon-Samstag am 15.5. wo auch das Forumstreffen in FFM wär, wo ich gerne hingedüst wär, wenn ich nicht doch noch ne Streckenbesichtigung hab;- oder halt Arbeiten muss.

Mehrarbeit iss demgegenüber natürlich jederzeit möglich.
Doof nur, dass ich zuhaus auch genug zu tun hätte, nebenher die Hütte mal wieder nen partiellen, neuen Anstrich vertragen würde und ich wenig Hoffnung hab, oft in erholterem Zustand ausm Laden zu kommen als heute zum Beispiel.
Der Gedanke daran, so noch anderthalb Stunden heimzuradeln um dort die Nachtschicht zu erledigen, iss nu nedd so wirklich prickelnd, nicht zu reden von den Wochenenden, wo es dann nix mit gross relaxen ist, sondern die Lauf- und wieder die Radschuhe rufen.
Ach ja, und mit Schwimmen war ja auch noch was...
Heureka!