Zitat:
Zitat von sandra7381
Die Saison ist noch so lang, lauf doch erst mal einen 10er und mach nen Sprint.
|
10er lauf ich im Training. Ich brauch als Anreiz immer was "Größeres".
Ausserdem: Wenn's ein Halbmara wird, dann frühestens in 2 Monaten. Da kann ich schon noch ordentlich und vernünftig trainieren.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Im Herbst kannst du immer noch sowohl einen HM als auch eine OD machen. Denk daran, dass du noch keinen km Rad gefahren bist und somit dementsprechend unentspannt vom Rad steigst.
|
Das mit der OD ist erstmal nur ein Hirngespinst. Vielleicht könnte da auch der Erlanger Tria im August passen. Rothsee geht terminlich eh nicht, wie wir gerade eben festgestellt haben.
Mit dem Radfahren hab ich seit einer Woche vorsichtig wieder begonnen. Sollten die Knie weiterhin so viel besser werden, dann ist ein lockerer Schnitt über 30km/h auf 40km mit sehr wenig Training drin. Dafür reichen 500 Radkilometer dicke. Ich hab ja erstmal keine großen Ambitionen auf ne tolle Zielzeit. Ich will einfach wieder mal dabei sein.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Wenn du weiterhin jeden Tag so intensiv läufst, dann trainierst du dich nur in den Keller und deine Zeiten stagnieren sehr schnell bzw. du wirst langsamer.
|
Ich spinn halt grad a weng rum
Die Intensität werd ich schon wieder runterschrauben. Morgen ist Pause (hatte ich eigentlich heute schon vor, aber ich hab mich einfach so gut gefühlt.........

)
Zitat:
Zitat von sandra7381
Was ist denn mit deinem sub18min-Ziel? Kannst du das einfach so auf dir sitzen lassen?
|
Auf keinen Fall lass ich das auf mir sitzen. Grad schwimm ich nur deswegen nicht, weil es zuviel Zeit kostet. Ein 5km Lauf ist dagegen immer sehr schnell erledigt. Ab Montag bin ich dann ja wieder ein freier Mensch und die große Schwimmhalle hat dann auch wieder geöffnet.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Also, übertreibs nicht und trainier einfach vernünftig und abwechslungsreich.
|
Jawoll! Zu Befehl!
Desweiteren möchte ich mich hier in aller Förmlichkeit bei Schleifer entschuldigen, dass ich derzeit diesen Thread zum Laufthread umgestalte. Ich gelobe Besserung