gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 11:50   #1019
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
naja, aufholen kann er nichts mehr, aber vieles kaputt machen! von dem her würde ich mich schon in Sachen Radeln bis zum Marathon ein wenig zurück halten
...naja, Thommy wird wohl dazu sagen: "Wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gemacht werden"

Richtig, und das meinte ich eigentlich auch. Ich vertraue auf meinen Plan für den Marathon und fühle mich auch Fit genug dafür. Ob ich hätte mehr machen können, oder auch nicht, sei mal dahingestellt!

Und der Plan für die restliche Saison steht im Groben. HIer werde ich wohl noch die eine oder andere Einheit etwas anpassen müssen, da ich ursprünglich ja ne OD im September machen wollte. Mal sehen, das werde ich wohl am WE mal machen. Werde dazu den Plan von "EInsteiger MD" nutzen. Runningmaus hat hiermit gute Erfahrungen gemacht. Derzeit ist die OD im Juli als erster Höhepunkt geplant und die MD als 2. Bin gerade am grübeln, ob ich die MD nicht als 1. nehm und die OD einfach aus dem bis dato gemachten Trainig für die MD rasu mache...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten