gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 11:43   #7857
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Dreimal am Tag Radfahren sollte für den Körper kein Problem sein... 2,5h + 2,5h bzw. 5h sind trainingstechnisch gesehen halt zwei verschiedene Dinge.

Läufst du jetzt jeden Tag einen WK gegen die Uhr? Wenn das noch GA1 ist, dann ist es echt super. Falls nicht, darfs auch mal wieder eine Einheit bisschen lockerer sein.

Bei mir ist da momentan auch bisschen die Luft draußen, doch ich kenn das bei mir im Frühling so.

Wie wärs erst mal mit nem Sprint?

Hast du nur ein Paar Schuhe? Gerade die Intervalle kannst du doch in wesentlich leichteren Schuhen machen.

Glaurung is back!

Schön, das freut mich für dich! Wo spürst du denn deinen Ischias? Rücken, Beine, beides?
Quark ... für Intervallehab ich so ganz leichte - muss ichmal wiegen. Wenn ich nur Sprints mache (100-200) dann mach ich teilweise auch in den Vibram 5-Fingers :D

Aber nen Lunarracer und/oder nen Streak XC 2 wären schon noch eine schöne Ergänzung ... naja aber die Portokasse ...

Grüße.