gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 10:17   #1002
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Moin,

hatte mal nen Lehrgangaus beruflichen Gründen zum Thema Veranstaltungstechnik. Da ging es viel um Laptops, Internet, Beamer etc. Grundtenor war, wenn was plötzlich nicht mehr funktioniert, runterfahren, ausschalten, eine Rauchen gehen, wieder einschalten bzw. hochfahren und es läuft wieder!

Essenstechnisch habe ich gestern auch mal wieder voll reingehauen Naja, heute abend werde ich die Pfunde direkt wieder ablaufen...

Mal ne andere Frage zur Motvation. Im Wintern, während 100/100 bin ich eigentlich werktäglich um 4:30 Uhr aus dem Bett und bin Laufen gegangen. Seit min 3-4 Wochen komm ich morgens einfach nicht mehr aus den Federn. So dass ich dann immer abends Laufen muss und halt die Radeinheiten dann immer zu kurz kommen. Dazu kommt halt, dass ich maximal 3x abends die Woche trainieren will, damit ich nicht zuviel gemeinsame Zeit mit meiner Freundin mit Sport belaste...Wie kommt es, gerade wo es jetzt morgens deutlich wärmer und auch langsam heller wird...???
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten