Zum Glück sinds ja immer die andern, die nicht grüssen...
Mich juckts ehrlich gesagt nicht, wenn jemand damit ausgelastet ist, sich als ernsthafter, unfreundlicher Radsportler verkleidet zu haben;- ich finds eher zum Lachen und wünsch mir, ich könnt die alle Knipsen.
Das ist irgendwie auch einer der Gründe, wieso ich noch nicht wieder ne Knipse an Land gezogen hab.
Ich hätte unheimlich gerne was unauffälliges, womit ich durchs Knopfloch oder ausm Hemdsärmel schiessen kann, ohne dass mans merkt. Oder wenigstens per Fernauslöser vom Lenker aus fest am Rad.
Heute war ich total gaga in der Birne, hab mich so durchn Tag geschleppt und über das Chaos im Laden geärgert.
Wir haben um die zehn neue Bikes gekriegt, zwo hab ich den Tag über fertig gekriegt, wobei eine Totaloperation dabei war, ansonsten musste man aufpassen, nicht ständig über irgendwelche Ruinen, Kisten oder Teile zu fallen.
Würde mal schätzen, dass wir an der Kapazitätsgrenze angekommen bzw. eher schon drüber sind.
Da das bei mir hier nicht deutlich besser aussieht, war die Radltour heute nicht arg entspannt, weils galt, fix heimzukommen.
Fürn Bild mit der geborgten Ritschratschklick hats dennoch gereicht.
Fatalerweise kam ich auf die glorreiche Idee, mal die Einlagen zum Radeln auszuprobieren.
Hatte den Effekt, dass ich nach 10km anhalten musste, um die Dinger ausm Schuh zu pofeln.
Geht mal gar nicht.
Und dann wars aufm Heimweg zu warm.
Naja, was heisst "zu warm". Ist natürlich nahezu unmöglich, aber ich war zu warm angezogen und durfte daher die Ärmel aus der Joppe rausmachen, zumal ich nix zum Trinken mithatte.
Nu flötotto ne Kappe Schlaf und hoffen, dass ich morgen rechtzeitig wach werde, um ne Runde zu Laufen.