gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 21:28   #3519
Triathletin007
Szenekenner

Crema, der Coach izi Stadler, unser junges Läufertalent!

Ich hoffe das ich nicht von Euch nun gesteinigt werde, wenn nun die Voting Kriterien nun doch geändert werden.

Bitte lest Euch dazu meinen offenen Brief an New Balance richtig durch. Ich wollte doch nur das nicht zum Schluss nur noch Leute vom Sommerbiathlon oder aus einem gewissen Läuferforum unter den ersten 10 Bewerbern liegen.

Dafür habe ich nun den ganzen Tag durch meine Mitteilungen am Rechner hart gekämpft. Musste wieso heute komplett aussetzen, weil ich mich wohl gestern etwas übernommen habe.

Für mich Crema bist Du immer noch meine Siegern meines Herzens, weil Deine Bewerbung einer der wenigen mit viel Charme, Kreativität, Witz, Humor... ist.

Ich habe wirklich auch für Dich gekämpft.

Nun bin ich komplett durchgeschwitzt, meine Finger tun mir vom vielen Tippen schmerzen und ich muss schleunigst unter die Dusche.

Aber ich könnte Brüllen vor Lachen, dass ich wohl durch meinen Brief etwas bewirkt habe, um wieder das Fair play bei den Bewerbungen in den Vordergrund zu stellen.

LG, Nicole die auch gerne fpr Euch alle den Kampf mit Windmühlen
aufnimmt!!
Triathletin007 ist offline