gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 15:32   #989
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...naja, dann müsstest du wahrscheinlich täglich 2x durch Becken treiben...

...und schon sind wir bei der RD (Rentnerdistanz) 50m durchs Becken treiben lassen / 10 Km Radeln ohne Belastung (max. 80 W) / und dann 20 Min spazieren gehen, ohne Hilfsmittel, wie AOK Shopper, Krücken oder Spazierstock. Als Verpflegung wird dann alle 15 Min Klosterfraumilissengeist gereicht...

Sorry...
Muhahahaha, dat is geil.
Aber die RD würd ich wohl grad so schaffen. Da hätt ich vielleicht sogar Chancen aufs Treppchen.
Zitat:
Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
@Icey

Es gibt aber durchaus für ein Rad einen Wattmesser ..Musst hier nur mal suchen ..Ich meine 86 Watt ist ja nun mal echt nichts , aber das wird ja dann mit der Zeit doch mehr , und dann verlierst du das Gefühl fürs Rad wenigstens nicht und kannst deine Filme weiter auf dem Rad/Rolle sehen und nicht auf dem Fernsehsessel ..
Nuja des könnt schwierig werden, so kurze Filme hab ich nicht und ob da überhaupt ne Folge von ner Serie durch ist, bis ich die 10km gefahren bin?
Die Wattmesser kosten aber auch wieder n Schweinegeld, wenn ich mich recht erinner...

btw. Ich werd wohl jetzt dann doch mein RR auf die Rolle spannen. Des wollt ich ja eigentlich nicht, aber mitm RR werd ich nich auf den Radweg gehn. So kann ich dann vielleicht doch mal an nem Samstag früh zum Bäcker schleichen.
Icey ist gerade online   Mit Zitat antworten