gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 11:50   #198
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TomX Beitrag anzeigen
Nein, hast du nicht richtig gelesen. Weder die Ausschreibung noch meine Bewerbung.

Zur Ausschreibung: Der Gewinn ist kein Coaching, sondern ein Trainingslager plus Schuhsponsoring.

Zu meiner Bewerbung: Da steht "deutlich" unter 50 min.

Im Rahmen eines 14 km Wettkampfes hab ich die 50 min bei der 10er Zwischenzeit durchaus schon gepackt. Ich kämpfe also nicht ums "sub 50", sondern ums "deutlich sub 50".

Dass ich keine offizielle sub 50 Zeit habe liegt daran, dass ich letztes Jahr auf die 10 km keinen Schwerpunkt gelegt habe und nur einen einzigen, aus dem Training, gelaufen bin.
Warum hängst Du Dich immer wieder an Zeiten fest?

Ob nun 50min oder drunter. Fakt ist das die meisten hier im Forum so ein Tempo im Training- locker laufen.

Schreibe doch lieber, wie bissig Du während Deines Training bist. Das Du morgen schon um 4:30 Uhr aufstehst um noch vor der Arbeit Deine erste Trainingseinheit zu absolvieren. Du bei Schneefall, Sturm und minus 15 Grad trotzdem Deine persönliche Laufrunde drehst, das Du Dir einfach sagst, ich laufe einfach mal einen Berg hoch, und zwar querfeldein, mal gucken wie weit ich wohl komme. Du ins Trainingslager fährst und dort stundenlang direkt am Wasser barfuss Dein Training durchziehst.

Bei so einer Beschreibung brauchst Du auch keine Tempoangaben.
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten