gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 09:55   #957
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Na, dann wird's ja hardcore Mentaltraining. Ach, und wenn du dann der Pullbuoy-King bist, weil du so oft ohne Beine schwimmen musst, dann können wir ja mal im Duett schwimmen...
Boah hör mir auf mit Pullbuoy...
Ich frag mich was die ganzen Leute immer an dem Teil finden, irgendwie schwimm ich immer "krumm" wenn ich damit unterwegs bin.

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
@Icey: Ja, also ab ins nächste Fitnesstudio... Keine Sorge, die Saison ist nicht "verschenkt". Du machst es dann wenigstens in der Richtigen Reihenfolge, erst das Gewichtreduzieren und dann den Sport deutlich anziehen...Hast du in deiner Umgebung die Möglichkeit, noch ne 2. unabhängige Meinung zu bekommen?
Nö Fitnessstudio is nich, des Geld geb ich lieber für Blackjack und Nutten aus, dann hab ich wenigstens was davon.
Ne 2.Meinung will ich eigentlich garnicht, das bisherige Ergebnis ist für mich auch äusserst einleuchtend. zB isses mir jetzt scho fast klar, warum ich so arschlahm beim Laufen bin
Zudem hab ich mir sagen lassen, dass die Physiotherapeutin nicht schlecht ist. (Konnt ich mich ja schon bei der Zerrung beim Umzughelfen von überzeugen. )
Icey ist offline   Mit Zitat antworten