Zitat:
Zitat von crema-catalana
Na, dann wird's ja hardcore Mentaltraining. Ach, und wenn du dann der Pullbuoy-King bist, weil du so oft ohne Beine schwimmen musst, dann können wir ja mal im Duett schwimmen... 
|
Boah hör mir auf mit Pullbuoy...
Ich frag mich was die ganzen Leute immer an dem Teil finden, irgendwie schwimm ich immer "krumm" wenn ich damit unterwegs bin.
Zitat:
Zitat von BigWilly
@Icey: Ja, also ab ins nächste Fitnesstudio...  Keine Sorge, die Saison ist nicht "verschenkt". Du machst es dann wenigstens in der Richtigen Reihenfolge, erst das Gewichtreduzieren und dann den Sport deutlich anziehen...Hast du in deiner Umgebung die Möglichkeit, noch ne 2. unabhängige Meinung zu bekommen?
|
Nö Fitnessstudio is nich, des Geld geb ich lieber für Blackjack und Nutten aus, dann hab ich wenigstens was davon.
Ne 2.Meinung will ich eigentlich garnicht, das bisherige Ergebnis ist für mich auch äusserst einleuchtend. zB isses mir jetzt scho fast klar, warum ich so arschlahm beim Laufen bin

Zudem hab ich mir sagen lassen, dass die Physiotherapeutin nicht schlecht ist. (Konnt ich mich ja schon bei der Zerrung beim Umzughelfen von überzeugen.

)