gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 23:23   #5646
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.799
Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Hallo, Pippi!

Ich habe heute meinen ersten Dämpfer bekommen.
Nach dem ich so sauer darüber gewesen bin, dass nun sogar angeende Biathlon- Weltmeister nun einen auf grün und giftig machen, klaro andere Sponsoren haben die bestimmt nicht. Musste ich mir beim Radfahren Luft machen. Mit Mitwind lief es auch super gut. Ohne Anstrengung über 30km/h. Dann kam jedoch der Gegenwind und ich war kurz vor dem Absteigen.
Ich fürchte das ich zur Zeit leider noch nicht längere Steigungen fahren kann, ohne das ich übers Limit mit Schmerzen fahren kann. Und eine weitere krankentechnische Auszeit macht dann auch mein Brötchengeber nicht mit.

Schade, dass ich Dir nun Absagen muss!!- Heul!!!
So lang sind die Steigungen da auf der Tour wohl nicht (und ich bin auch viel langsamer). Aber Schmerzen sollst Du natürlich keine haben. Guck lieber, daß Du wieder fit wirst!
Falls Du es Dir anders überlegen solltest, kann Du Dich ja noch bei mir melden oder einfach da vor Ort auftauchen.
Gute Besserung!
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten