gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - iPad Verkaufsstart in US
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 20:41   #41
witzknubbel
Szenekenner

Benutzerbild von witzknubbel

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Hab mir dann gestern mal auf Mac TV bei Arnes Double den Trailer zum User Interface für das IPad angesehen und muss sagen, das Teil interessiert mich.
Das Video ist wirklich sehr interessant und würde ich mal jedem empfehlen, der sich dafür interessiert.
Danke für den Tipp!

Interessante Philosophie. Anfangs war ich auch eher skeptisch gegenüber dem "zu groß geratenen iPhone". Inzwischen glaube ich aber mehr und mehr, dass das Ding zu Recht ein Erfolg wird. Zum Surfen, Mails scannen, News lesen und Videos zu schauen erscheint mir das Ding durchaus attraktiver als der PC. Um mal eben etwas nachzulesen beutze ich auch heute schon öfter mal den iPod als den PC... (keine Bootzeiten).
Zum Thema Flash könnte ich mir vorstellen, dass sich Apple das noch mal anders überlegt. Beim iPhone ist die fehlende Flashunterstützung noch zu verschmerzen, aber bei einem Gerät, welches hauptsächlich als Surfstation dient? Die Verbreitung von Flash ist hoch und echte Alternativen sehe ich (noch) nicht.

Geändert von witzknubbel (05.04.2010 um 20:56 Uhr).
witzknubbel ist offline   Mit Zitat antworten