Zitat:
Zitat von keko
Also der ist auch eher gedacht für Langstreckentriathleten mit "gehobenen Ansprüchen". Also für jemand, dem es nicht nur darauf ankommt, die 3.8 einfach zu überstehen, sondern der halt für sich eine gute Zeit schwimmen will.
Für dich wäre so was eher im Winter interessant. Wenn es draussen kalt ist, Radfahren eh nicht mehr geht und du mal was Anspruchvolles, Neues oder Langes beim Schwimmen trainieren willst. Dann kann man sowas ruhig mal ausprobieren. Bist ja jung, da geht nix kaputt. 
|
Alles klar, mir war ja auch bewusst, dass der Plan dafür gedacht war um die Maultaschen ruhig zu stellen

.
Ich dachte nur nach 10 Posts, die den Plan mit jubelnder Begeisterung aufgenommen haben, könnte ich mal bisschen meckern, das 8x400m jetzt auch nicht soo abwechslungsreich sind.
Wahrscheinlich hast du sogar sehr recht, das son langer Kanten auch mal was bringen kann. Heute werde ich deshalb mal ein 1500m Dauerschwimmen (jeden 3. 100er schnell) schwimmen, sowas mache ich ja auch nie.
Danke Keko, und bis nächsten Winter werde ich bestimmt nicht warten, bis ich den T26 schwimme.