gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Interview mit Kenneth Gasque, Renndirektor des Ironman Lanzarote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 12:08   #17
tobyvanrattler
Szenekenner
 
Benutzerbild von tobyvanrattler
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 564
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Danke Jürgen!
Interessant: Kaum ein Veranstalter scheint sich in Eigeninitiative eine Langdistanz antun zu wollen. Vielleicht ist das auch nicht mehr wirklich lukrativ. Dann lieber ne schöne MD!
Schönes Interview, bitte mehr davon.

Ich verstehe das eher so das Kenneth ein zweites Standbein aufbaut bzw. mit der MD zeigen will das auch ohne M-Dot ein Top Rennen auf Lanzarote möglich ist.

Wohl mit dem Hintergedanken wenn man sich nicht einigen kann dann eben ab 2012 eine Langdistanz OHNE M-Dot auszurichten.
__________________
runners do marathons
we do them as a "cool down"

"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
tobyvanrattler ist offline   Mit Zitat antworten