gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 19:02   #58
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Hey Crema, das sieht ja richtig toll aus.

Ich habe am Wochenende auch wieder meine radlerischen Grenzen kennengelernt. Heute sind wir 50 km in einem Schnitt mit 17 km/h gefahren Zweimal musste ich absteigen und den Rest schieben Auch bergab ging es nur ganz langsam, weil die Straße noch nass war und Splitt dort lag und es war soooo steil, dass ich am liebsten auch runter geschoben hätte

Ich müsste mal eine identische Runde fahren, um einen Vergleich zum Vorjahr zu haben, eigentlich dachte ich die ganzen Runden mit dem MTB müssten ja Erfolg bringen aber irgendwie ist dieses Wochenende nichts davon zu merken.

Dafür ist die Gegend hier ein Radparadies. Kaum Verkehr und freundliche Autofahrer, die ausreichend Abstand halten und am Berg auch gerne mal mit dem Überholen warten bis klar ist, dass jetzt kein Gegenverkehr kommt. Herrlich Wenn man dann oben am Berg ganz still ist, dann hört man einfach nichts, ich liebe diese Ruhe Das entschädigt dann schon für die mühsame Auffahrt
Wo bist du denn ??