Zitat:
Zitat von sandra7381
@ Glaurung: Ich freu mich echt riesig für dich, dass du wieder laufen kannst!  Der Swim & Run wäre ja dann ne schöne Gelegenheit für einen WK.
|
Danke! Ich erst!
Der Swim & Run lockt mich wirklich. Und 14km sollte in zwei Monaten eigentlich auch für die Knie in Ordnung gehen.
Gerade eben war ich wieder 5km laufen. So dermassen fertig war ich schon lange nicht mehr. Lag vielleicht an den 10km vorgestern abend (ich lauf ja erst wieder seit zwei Wochen) und am Schwimmen gestern spät abends. Ausserdem ist früh eh nicht meine Zeit für Sport. Jedenfalls hätte ich eigentlich nach 500m wieder aufgeben sollen, nachdem da der Puls nach nem kleinen Hügel schon bei 170 war !!! Hab mir dann gedacht. Nee, nicht aufgeben. Durchlaufen ist gut für die Birne.
Tja, die letzten zwei km war der Puls dann durchgängig bei 193. Zwar hab ich beim Sport immer einen sehr hohen Puls (geht max. bis ca. 215), aber 193 im recht langsamen Tempo ist schon immens. Bei dem 10er vorgestern war der Puls bei etwas schnellerer Geschwindigkeit immer ca. 20 Schläge niedriger als heute.
Wohl fühlen tu ich mich beim Laufen bei ungefähr 170-180.
Ich glaub, morgen mach ich mal keinen Sport.