gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 10:00   #7759
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Super , genau so was liebe ich. Was sportlich durchgeknalltes mit dem einzigen Sinn, man macht es, weil man wissen will, ob man es kann.
Bekloppt halt
Aber ich muss dazu sagen, dass ich diese 12km nicht am Stück, sondern im Rahmen des 24h-Schwimmens in einer Nacht mit diversen Pausen geschwommen bin. Ansonsten war bisher 4km am Stück im 25m-Becken das längste, was ich geschwommen bin.

@ Volker: Sehe das genauso, dass der nächste Sprung erst im Winter oder frühestens im Spätsommer (war bei mir schon oft der Fall) kommt. Bis dahin heißt es, die Form zu halten. Ich will zweimal die Woche schwimmen gehen, 4-6km/Woche. Bis zum ersten Tria verfolge ich noch mal den 8-Wochen-Plan und danach bin ich dann erst mal planlos. Was für ein Wortspiel Ich mag ja Hottenrott auch sehr. Da schaue ich vielleicht mal, was der so schwimmt in den Rad- und Laufwochen.

@ Glaurung: Ich freu mich echt riesig für dich, dass du wieder laufen kannst! Der Swim & Run wäre ja dann ne schöne Gelegenheit für einen WK.

@ Speedskater & Pippi: Ich bin eigentlich recht häufig im Rheinland. Bis jetzt haben wir aber dort noch keine WKs geplant - vielleicht Aachen Brand Ende Mai.