gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 10:38   #444
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wohl wahr, während es einen bei anderen Radstürzen ins Gras haut, ist es dort spitze Lava, die (hinter den Feuerbergen) gerne auch mal ein paar Meter tiefer liegt, damit man auch noch ordentlich Vertikalgeschwndigkeit aufnehmen kann.

Meine beiden schnellsten Marathon waren in Lanza 2003 und in Roth 2008 und ziemlich identische Zeiten. Wenn man sich auf dem Rad nicht zerschießt, kann man dort auch noch gut laufen.
Hatte damals Glück im Unglück, war keine spitze Lava, nur ne Grasböschung, aber trotzdem verdammt viel Aua!!!

Auf Lanzarote sich nicht auf dem Rad zerschießen ist ganz schön schwer, aber die Dosis macht halt das Gift.
Für mich steht dieser IM eigentlich nur fürs nackte kämpfen und das gleich nach dem ertönen des Startschusses! Aber das machts halt aus!

Stefan
  Mit Zitat antworten