|
Gut Mitternacht!
Mann, bin ich grad fritte.
Gefühlt ungefähr neun Helle und siebzehn Jägermeister und Averna.
Aber morgens gelaufen, dann fettes Frühstück und mitm Rad zur Party.
"Long Way Home" triffts nedd ganz, denn es war der Hinweg.
ABER: an Feiertagen nicht ratsam.
Da sind echt nur die Armen und Dummen unterwegs.
Und die ernsthaften und böse Rennradfahrer.
Mei oh mei;- die gucken ja noch grimmiger als die Nordic Walker.
Und bloss nedd grüssen.
Da ich in Jeans und Laufschuhen unterwegs war und nicht verschwitzt beim Essen sitzen wollte, hab ich mir geschworen, alle fahren zu lassen, es kam aber nur einer mit ner Aldihose undm T-Shirt (offenbar vollkommen kälteunempfindlich) auf ner Billigkiste vorbei, der Rest stand im Weg rum.
Und den Typen hab ich gerne ziehen lassen, der Rest war reine Nervensache.
Drei Hanseln rechts, zwo rumhupfende Kinder links und die Hundeleine mit Aufrollautomatik dazwischen oder frisch abgefüllte Muttis aktuell ausm Biergarten;- sehen nix, hören nix, wanken aber fahrradmitiefemeinstiegschiebenderweise quer über die Gasse, und dann die netten Frolains mit den Rollschuhen.
Hübsche Knieprotektoren, welche am Ellenbogen und an den Flossen, nur am Kopf, wo´s länger wehtut, würde halt n Helm die Fönwelle ruinieren.
Naja, nedd mein Problem, sieht man von dem ausladenden Grätschschritt ab und dem iPod in den Löffeln, denn am Radweg iss man ja eh vollkommen alleine.
Keine Ahnung, obs nu geschmeidiger ist, sich wochentags die Trainingsstrecke aufm Renner mit telefonierenden LKW-Fahrern zu teilen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|