gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 00:31   #302
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Energieverbrauch dürfte bei ca. 4500 kCal gelegen haben. Die Chips hatten laut Tütenaufschrift nur 384 kCal. Auf der Tour gab es 2 Müsliriegel, ein Mars (das maxi mit 70 g), einen halben Liter Cola und eine Flasche Wasser. Ich bin immer zu faul zum Trinken und habe bei den Temperaturen auch nicht wirklich Durst. Zu Hause einen Liter Cola, ein bisschen Rosinen-Stuten und kein wirklich großes Abendessen (2 belegte Brötchen und 250 g Lachs in die Pfanne gehauen, dazu ein Avatar aus der Flasche). Dieser Körper soll lieber von sich selber leben, da ist genügend dran.

Die Tour ist wirklich genial. Bis Gonterskirchen (50 km) und ab Glashütten (110 km) war es schon bisher meine 120-km-Lieblingstour, aber der Teil dazwischen ist eigentlich noch besser. Man sieht den Vogelsberg von allen Seiten und es sieht total anders aus. Von hier aus kann man meistens schon den Turm auf dem Hoherodskopf sehen und sich sagen, da fahre ich heute mal rum. Werde das jetzt sicher öfter als "die lange Tour" fahren.

Morgen muss ich Steine für meine neue Terrasse abholen, bedeutet 3 mal nach Frankfurt-Nieder-Eschbach fahren, um die knapp 1,2 Tonnen in meinem Auto abzutransportieren. Außerdem gehen jetzt Gartenarbeiten und Rasenmähen/Vertikultieren wieder los. Da bleibt morgen nur Zeit für was kürzeres, zumal abends noch eine Schwimmeinheit ansteht. Sollte ich vielleicht gleich ins Bett gehen und mir einen Wecker stellen ?
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten