Zitat:
Zitat von crobi
Ich hab heute auch mal wieder gebadet. Momentan macht meine Trainingspartnerin die Schwimmpläne, die sieht live woran es hapert. Allerdings fallen die immer recht umfangreich aus. Heute hatten wir das:
DONNERSTAG (3000m):
Einschwimmen 200m
Technik: 2x100m: je 25m: hoher Ellebogen, Übergreifen, WB-Kraul, Brust Arme / Kraul Beine
2x 50m: Beine mit Brett
Hauptteil: 3x 200m: Lagen (25 Delphin/Kraul - 25 Kraul – 25 Rücken – 25
Kraul – 25 Brust – 25 Kraul – 25 Kraul – 25 Kraul)
50m: locker
3x 200m: 25m schnell, 25m locker
50m: locker
5 x100m: Paddles o. Pullbuoy: Kraul
1 x 400m: 4/5 er Zug
Ausschwimmen: 200m
Beine haben wir von 4x auf 2x gekürzt, da ich morgen länger laufen werde und sie noch müde Beine vom Radeln hatte. Paddles hatte ich vorgestern gemacht, nach dem und der Steineschlepperei waren meine Arme einfach zu müde heute dafür. Also gabs dafür den Pullbuoy.
|
Du bist krass
Bin gespannt, was in einem Jahr beim Revival des SiFi Kontests rauskommt, wenn Du weiterhin so zielorientiert und umfangreich trainierst. Fürchte, da komme ich nicht mehr ran
Auf Deine Zeit in Roth bin ich auch mal gespannt.
Überhaupt glaube ich, dass Du eine derjenigen bist, bei denen noch so einiges vorangehen könnte.
Ich versuche, bis zum 12. April erstmal die Form halbwegs zu halten mit relativ wenig Schwimmen, weil's doch immer recht viel Zeit kostet, die ich im Moment langsam wirklich woanders brauche. Und danach hoffe ich, wieder richtig Lust aufs Schwimmen zu bekommen, so dass ich wieder voll durchstarten kann. Aber da bin ich zuversichtlich. Bin nicht mehr ganz so schwimmfeindlich gestimmt, wie in der Woche nach Sifi
Ansonsten mach ich momentan täglich mein lockeres 5km Läufchen. Dauert nicht so lange, hilft aber trotzdem, die Birne halbwegs frei zu kriegen
@FMMT: coole Steigerungen. Weiter so!
@elstertalläufer: Danke für Deine Solidarität. Hast Dir wohl gedacht, wenn der Glaurung 18:20 schwimmt, dann darfst Du nicht schneller sein, weil ihn das sonst komplett demotivieren könne?