gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 11:46   #859
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...fang vor allem gaaaanz langsam an. Mach Gehpausen zwischen durch. Also zum Beispiel 5 Min locker joggen, 2 Min "Walken", 5 Min locker joggen... und wenn du wieder vor der Haustür bist machst du schön noch was vom Lauf ABC und dan wird das schon. Steiger nicht mehr als wirklich geht. Schaumal hier in den Laufplänen, da gab es auch einen für den ersten 10Km Lauf. Der würde ja passen...

...und geh wirklich zwischen drin, es bringt nichts sich das Laufen abzuquälen und direkt wieder irgendwas des Systems zu überlasten....
Hm, scheinbar bin ich blind. Zumindest find ich keine Pläne so fürs Laufen. Oder meinst Du einen von den lustigen Texten? Ob ich mich so fürs gehen begeistern kann, weiss ich noch nicht, aber langsam werd ich sowieso anfangen. Bin am überlegen vielleicht so 20 Min zu joggen und danach noch ne kleine Runde auf die Rolle. Ersters fürs Laufen zweiteres fürs Abnehmen.

Aja und fürs gehen bin ich nich wirklich zu haben.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten