gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zweite Chance für Kevin Kuranyi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 09:57   #35
titansvente

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
was ich von herrn kuranyi kenne, reicht mir persönlich um ihn als wenig nachahmens, oder bewundernswert zu halten.

Ähnliches ist mir noch von meiner Jugendzeit in Erinnerung, als es um das "öffentliche Auftreten" einer meiner damaligen Lieblingsspieler ging, nämlich Günter Netzer...
Die Älteren werden sich bestimmt noch an die Meinungen ihrer Eltern etc erinnern...

Als Fan vom VFB Stuttgart, bei dem Kuranyi ja auch mal unter Felix Magath spielte, kann ich nur sagen, dass Kuranyi`s Auftreten stets sympatisch rüber kam .
du beleidigst dein idol, indem du ihn mit kuranyi vergleichst!

netzer oder breitner waren doch revoluzzer! die wearen doch intellektuell angehaucht (breitner las die mao-bibel). die haben sich doch neben dem fussball auch mit gesellschaftlichen oder oder politischen dingen beschäftigt.

das war doch ein niveau, welches typen wie kuranyi nie erreichen werden, weil ihnen dafür ein substrat fehlt, welches man bildung nennt.

die interessiert doch nur, woher sie den nächsten fick oder ferrari oder beides bekommen!