In der Tat - wetteronline.de sagt für die Region Vogelsberg in 700 m Höhe für Sonntag 0 - 3 Grad und leichten Schneefall voraus

. Vielleicht bleibe ich doch noch eine Woche länger unten im Tal oder steige maximal bis zum Basislager Schotten auf.
Dafür war ich gestern und heute weiterhin in kurz-kurz laufen. Jeweils die 18er Runde. Gestern mit dem Mittelteil auf Tempo (4:10 min/km), heute einfach nur regeneratives rumeiern in 4:55 min/km. Die Pulskurve sieht so gleichmäßig aus, die ganze Zeit bei knapp 140, nur an den Anstiegen (

) mal 5 Schläge mehr.
Ich frage mich echt, ob Jogger Winterschaf bis zur Sommerzeitumstellung halten? Die letzten 3 Monate vereinzelt Jogger getroffen und gestern/heute ist der ganze Park voll von einzelnen Läufern genauso wie von riesigen Gruppen. Ein paar Fußballmannschaften mussten auch laufen, die sind an Gruppengröße, Laufstil und missmutigem Gesichtsausdruck nicht zu verkennen

.
Morgen hoffe ich mich aufraffen zu können zu einem längeren Lauf von mindestens 24 km im ruhigen Tempo. Donnerstag ist dann wieder schwimmen.