gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlonrad ~2500€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 12:34   #5
citystar
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
Wenn du so gar keine Ahnung hast was dir Rahmengrößenmäßig passen kann, dann nimm das Slice. Aber geh zum Händler der Ahnung hat und lass dich Vermessen/Beraten.

Mit 1,90 und 70kg, würde ich mich ertsmal an den Esstisch setzen .. ne, ich denke viel mehr als 40mm würde ich da vorn nicht fahren wollen. Aber vlt. kann ja jemand anderes aus der Gewichtsliga noch was beisteuern.

Grüße.

Edith sagt noch, ich sehe kein Widerspruch. Geh mal irgendwo hin und sag du würdest gern unter 3000 bleiben, dann bekommste etwas genau auf 2999 zugeschneidert. Deswegen der Zusatz: eher in richtung 2500. Ist doch ganz klar.
glaub mir, ich wär gern schwerer, aber so einfach ist das bei mir nicht, hab auch schon maltodextrin jeden tag genommen...

und naja ich denk eben das ich online oder so eben besser bzw. billiger wegkomm, klar könnt ich zum schulz nach neunmarkt fahren und der baut mir ein scrane zusammen was dann auch passt wie meine bisherigen räder, aber ich denk halt das ich fürs gleiche geld mehr bekommen kann
citystar ist offline   Mit Zitat antworten