gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 11:32   #118
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Klar, stimmt schon. Ich kann es entspannt sehen. Bei mir wirds so oder so PB - ich muß es nur ins Ziel schaffen.
Die 70 Stunden Arbeit und Kinder sind aber so oder so kein Argument. Kaum einer, der ne LD macht sitzt den ganzen Tag rum und pobelt in der Nase, wenn er nicht gerade trainiert.
Wer das nach 4 Gläschen Wein verkündet, der ist dann aber selbst schuld und dazu gehören sicher nur 10% Deiner 20-30% der Teilnehmer. Für den Rest mit PB-Ambitionen tuts mir selbstverständlich auch leid
Da du ja einfach nur ankommen möchtest, spielt für dich die Zeit eine untergeordnete Rolle. Das hat man in deinem Post mit der Aufforderung zum ruhig bleiben schon rausgelesen. Ist aber aus meiner Sicht unpassend. Lass doch den Bestzeitenjägern ihre Schwäche, dass sie Ihre Motivation aus dem Kampf gegen die Zeit holen. Dein "nehmen wie es kommt" klingt mir persönlich ein bißchen oberlehrerhaft. Sorry!

lg
bf
be fast ist offline   Mit Zitat antworten