gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 08:47   #7633
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Donnerwetter! Das hört sich aber echt sehr vielversprechend an. Die paar Sekunden Pause, die Du zwischen den Intervallen immer gemacht hast, verdienen diese Bezeichnung ja eigentlich gar net
Als Intervall würd ich 1:40-1.50 nicht bezeichnen.Ich glaub wirklich, dass dies meine Dauerschwimmgeschwindigkeit ist-zumindest hat es gestern gut hingehauen.
Ich bin wirklich bewußt auf Technik geschwommen.Versucht mich immer lang zu lassen(Körperspannung),sauberer Zugbeginn und immer schön durch die Nase ausgeatmet.

Allerdings war ne Bahn neben mir der Schwimmverein am trainieren-da seh ich echt alt aus.Die Jungs und Mädels sind nochmal ne andere Liga.....

Wenn meine Freundin am We mit ins Bad kommt soll sie mich mal filmen.Wir können aber nur mit unserer Digicam filmen und während die Aufnahme läuft, kann man nicht zoomen.

Ich hoff, dass das Gefühl von gestern nicht nur ein Strohfeuer war und ich aus den erkannten Dingen lerne und weiter drauf achte...