Zitat:
Zitat von kaihawaii
Ich wundere mich nur, warum mir Arne vor ein paar Wochen sagt, "dass man Wisser halten solle und nicht gegen sie schreiben dürfe, da das nichts bringt" (sinngemäss) kurz danach kommt ein "objektives" Interview. Ein Journalist sollte abseits der Kolummne oder des Kommentars an den objektiven Fakten interessiert sein. Dies scheint mir in vielen Themen im Triathlon leider völlig nachrangig zu sein.
Öffentlich beharrt Arne - wie öfters - auf eine neutrale Position, die er so nie innehatte. Das passt nicht so ganz zusammen. Daher finde ich es gut, wenn er sich der berechtigten Kritik stellt und nun doch den Kontakt zu einem anderen unmittelbar Beteiligten (Barion) sucht und ein Interview vorbereitet. Aus beiden Sichtweisen kann dann vielleicht auch ein Nicht-Insider einen Hauch von objektiver Wahrheit generieren.
|
Was ich mich die ganze Zeit frage: Wenn es so pressiert, die unbequeme Sichtweise von Barion schneller zu erfahren und der Kontakt denkbar ist, warum nicht Initiative zeigen und selber etwas auf eigener Plattform veröffentlichen? Wäre doch das Pragmatischste und macht weniger unzufrieden, oder?
Gruß
Deichman