gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 16:27   #3255
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Rakiura Beitrag anzeigen
Falls deine Frau den Plan nicht umsetzen will/kann, können wir ja das maultäschle unterstützen, quasi als Gruppentraining bei der Maultaschenfamilie mit Ess-Intervallen.
immer ums Haus kreisen und bei jeder Runde ein Maultäschchen abgreifen - das trainiert auch gleich für die Verpflegungsstellen im Wettkampf
Schickes Benutzerbild, wobei mir Dein letztes mit der hübschen Bemalung auch sehr gut gefallen hat!

So, mußte hier erstmal alles nachlesen.
Selbstverständlich hatte ich gestern einen tollen Abend mit absolutem Wohlfühlprogramm beim Coach
Danke nochmal Coach für das leckere Essen, nette Unterhaltung und den schönen Film!
Darüber hatte ich ganz vergessen, wie krank und leidend ich eigentlich bin und heute morgen hat es mich dann mit voller Wucht wieder getroffen

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Das liebe ich ja so an meiner Vorzeigeathletin
Sie ist sicher nicht die Bilderbuchtriathleten (1.70m/50kg)
Coach, ich versuch ja immer noch zu wachsen, aber irgendwie funktioniert das, wenn überhaupt, nur in die Breite
Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
und viele denken,sie müsste ein bisschen mehr trainieren,dafür weniger feiern und essen.Das ist aber egal,was die anderen denken,weil sie ihr Leben geniesst.
Das macht sie im Wettkampf unglaublich stark.
Hier sollten sich einige ein Beispiel nehmen an meiner schwäbischen Delikatesse.
Naja, jeder ist anders. Ich bewundere alle anderen, die hier so im Forum schreiben sehr, dass sie so viel trainieren.
Diese Disziplin bringe ich nicht auf. Dafür sind mir zu viele andere Sachen in meinem Leben genauso wichtig (und ich rede hier jetzt nicht vom Essen).
Klar könnte ich über den Winter schon mehr trainiert haben, aber es nützt es mir nichts, verpaßten Gelegenheiten hinterherzuheulen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem hab ich bis jetzt deutlich mehr trainiert, als in den Jahren davor. So gesehen steh ich, für meine Verhältnisse, gar nicht mal so schlecht da
maultäschle ist offline