gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 10:59   #740
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Moin

ich bin gegen so Tabellen, zum einen find ich für das bisschen hier zu aufwendig und zum anderen hab ich prinzipiell was gegen Google.

Wenn ich heut mittag Zeit hab pass ich die bisherige Tabelle n bissle an und versuch sie auf eine Seite zu kriegen.

Und eure komische Fußballdiskussion dürft Ihr innen Fußball-Thread verschieben. Schon allein weil Eintracht mal grundsätzlich nix auf die Reihe kriegt und der HSV mal wieder (oder eigentlich wie immer) gegen Ende der Saison schwächelt. Momentan siehts so aus, als wenn Stuttgart (leider) das Rennen macht.

Und noch was produktives: Da ich momentan bei nicht vorhandem Training mal wieder zu viel nasch, wundert mich nicht, dass mein Gewicht mal wieder bei 88kg rumhängt.
Mal schaun vielleicht klappts die Woche mal mit ner Runde Rolle oder Schwimmbad. Mittwoch dann der Termin beim Orthopäden, dann kann ich hoffentlich bald mal mit Lauftraining anfangen.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten